Gästebuch / Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Für alle Einträge im Gästebuch sind die Autoren verantwortlich.
Einträge, die unter die Gürtellinie gehen , rassistisch oder beleidigend sind werden umgehen gelöscht.
176 entries.
Roy van berg Roy van berg aus Amsterdam
My friends and me have wunderfull night in your club. The best I have in the hole years I visit the Hannover fair.
Thank you until next year
And one very big kiss from my to the lovely Ramona.
Thank you too to the nice kindly staffs behind the bar
Roy
Jeronimo Jeronimo aus Hannover
Hallo Paula (Gloria).... das war ein super sex .....mit Dir
Michael Michael
Tolles Video.
Ihr werdet immer besser. Weiter so . Ihr seit mein absoluter Lieblingsclub.
Gruss an Alle
Michael
FIETE FIETE aus Bremen
Hey Isabele. Ich bin jetzt wieder in Bremen
Danke fuer die tolle Nacht.
Ich hoffe in 2 Wochen wieder in Hannover zu sein.
100 % komme ich zu dir. Gruss auch an deine Freundin Rubi und an alle anderen Freundinnen von Dir
Dicken Kuss
FIETE
Klaus Klaus aus laatzen
Für mich ein doch etwas heftiger Kurs was der Borris da gelassen hat. Ich gehe so 1-3 Mal im Monat hin. 2-3 Bierchen. Für die ladie auch einen preiswerten Cocktail und dann gehe ich für eine halbe Stunde in ein normales Zimmer. Hat auch Toilette und Dusche.
ich komme dabei immer so mit knapp 100 € aus.
Geht doch auch. Und ich bin jedes Mal echt gut bedient worden. Letztes Mal war ich bei Roxi. Tolle Frau
Gruss und seit sparsam. Versaut nicht die Preise.
Borris Borris aus Hannover
Ich war die Tage zum ersten Mal im Casanova. Ein sehr gepflegter schöner Club. Ich habe so um die 12-14 schnuckelige Mädels gesehen.
Es ging alles ohne Zwang . Klar kamen einige der Ladies zu mir und haben gefragt, ob ich Gesellschaft möchte.
Nach 4 Absagen kam dann die Richtige.
Ich hatte vorher schon von Ihr gelesen Alles gute Meinungen. Casandra. Ein bisschen große Klappe. Aber besser als ein Mauerblümchen.
Nach einigen Getränen im Barraum hatten dann 2 wunderbare Stnden in dem ganz grossen Zimmer mit Whirlpool.
Absolut zu empfehlen.
Komisch fand ich nur, dass ich das Zimmer am Tresen bezahlen musste. Aber alles Andre bei Casandra.
Einerseits gut. So weiss man, dass das Mädchen das Geld auch bekommt.
Ich war dann noch in der Sauna. Nicht groß aber so um die 6-7 Leute passen da locker rein. Badelatschen , handtücher und Bademantel bekam ich kostenlos.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Natürlich wieder bei Casandra. Ich war wohl so gut 3-4 Stunden im Cub. Mit Getränken und allem war ich mit knapp 400 € dabei .
War aber eine wirklich tolle Nacht.
Borries
Thorsten Thorsten
Ich muss Euch ein grosses Lob aussprechen. Ich hatte Ruch durch Zufall im Internet entdeckt. Och qar zum ersten Mal bei Euch. Es war eine sehr, sehr scöne Nacht.
Grüsst mir bitte Ramona. Sie ist einfach traumhaft.
Auch einen dicken Gruss an die Tresenkraft Angela
Ich komme garantiert wieder und werfe noch ein paar Freunde mitbringen
Peter Peter aus Barsinghausen
Hallo. Wie versprochen. ich war zur Messe da.
Keine 30 Ladies. Ich habe 15 gezählt. Sollte noch 2 oder 3 ausser Haus gewesen sein, dann waren maximal 18 am Start.
Aber die, die da waren, 80 % absolut top.
Ich bin wie immer voll auf meine Kosten gekommen. Gut fand ich, dass ich als sogenannter Hannoveraner - Nicht Messegast - keine Messepreise zahlen musste.
Gruß Peter
Conrad Conrad aus Neustadt
Ihr seit ein echt geiler Club. War einfach toll bei Euch.
Ole Ole aus Danmark
Thank you very much for the nice time in your club. Next fair you will see me and all my friends again. You are really great.
And big thank to Dana . She is a lovely lady. The time with her, I will not forget so fast.
Ole
.Channel. ... .Channel. ... aus Polonia
Va iubesc mult si mult noroc va doresc
Ana Maria .Channel. ... Ana Maria .Channel. ... aus Polonia
Buna ce fac fetele va salu si imi este dor de voi
Walter Walter aus In the moment in casanova
Hey to all ladies stay in the moment with me. - Alexa , Dana , krulewna -
You make me happy. You make my power empty
And please. I can give you more drinks. But please , please no more sex. 3 hours is enough for me. I have no power anymore !!!!!!!
Walter
Mikel Mikel aus Fair Visiter
A nice club after the fair. Cool drinks, hot ladies. Very clean. Well maintained. Absolutely not expensive for a club of this class. No crap.
I had a few really nice hours there.
Mikel
Peter Peter aus Barsinghausen
Doch, die Rechnung mit den über 30 kommt schon hin. Die sind ja nicht jeden tag da. ich Weiss von Dreien, dass sie die Woche nur 2-3 mal im Casanova sind.
So gerechnet sind es dann im Schnitt etwas über 10. Ich denke zur Messe kommen sie dann öfters als nur 2-3 mal die Woche.
Ich bin auf jeden Fall nächsten Mittwoch da.
Mal sehen, wieviele es dann tatsächlich sind.
Peter
Herby Herby aus Peine
Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität, Und die hat im Casanova fast immer gestimmt.
Herby Stammgast
Heiko Heiko aus Hannover
Absolute Verarsche. Niemals habe ich dort soviel Weiber gesehen. So um die 15 kommt wohl eher hin. Lass es zur Messe 3-4 mehr sein.
Trotzdem gehe ich hin. Ich ahbe immer eine gefunden, die es Wert war ein paar Scheine locker zu machen.
Heiko an die über " 30 " Weiber .. .. Ha Ha..
Alexa, Anja, Beate, Britta, Casandra, Cora, Claudia, Dana, Dani, Daniela, Erika, Gina, Gloria, Heike, Irina, Julia, Jana, Korina, Lisa, Lena, Monika, Maria, Morena, Miriam, Nina, Olga, Oliva, Paula, Pam, Rita, Rosa, Sintia, Tina, Victoria, Vanessa, Wera, Alexa, Anja, Beate, Britta, Casandra, Cora, Claudia, Dana, Dani, Daniela, Erika, Gina, Gloria, Heike, Irina, Julia, Jana, Korina, Lisa, Lena, Monika, Maria, Morena, Miriam, Nina, Olga, Oliva, Paula, Pam, Rita, Rosa, Sintia, Tina, Victoria, Vanessa, Wera, aus Hannover Casanova
Hallo Männer. Wir kommen diese und nächste Woche fast täglich ins Casanova. Wir wollen Männer kenenlernen, die genauso viel Spass am Thema Nummer 1 haben, wie wir. Und bitte keine Kotzbrocken und Geizhälse. Richtige Gentleman , die wissen, wie man eine Frau verwöhnt.
Wir wissen, wie man einen Mann verwöhnt !

Wir sind gut und geil, wenn ihr gut und geil seit. Wir sind nett, wenn ihr nett seit.
Wir können gern lächeln, wenn ihr lächeln könnt.
Wie heist es so schön ?
Wie man in den Wald reinruft, so kommt es wieder raus !
So, last euch die Woche sehen. Soviel nette heisse Damen auf einmal gibt es sonst im Casanova kaum.
Küsschen von uns Allen
Natalie Natalie
Hallo Sabina .
Ich habe leider Eure private Telefonnummer verlegt. Im club aht sich niemand gemeldet. War wohl zu früh.
Ich wollte zur nächsten Messe mit 2 Freundinnen zu euch kommen.
Ich rufe morgen Abende bei euch im Club an.
Sag doch schon mal im Club Bescheid
Alle neuen notwendigen Papiere haben wir schon.
Natalie , Kerstin und Renata
Renate kennt ihr noch nicht. Ist wie ich aus Polen aus der gleichen Stadt. 28 Jahre. Kfg 36. OW 80 D. Blond. War schon ein paarmal in Deutschland arbeiten .
Roger Roger
Thanks for the wonderful night. Thanks to the lovely kindly staffs Sabina and Gaby behind the bar gave I cooled drinks and lot good information. And you have not to say sorry about your not perfect English. I understand every think I needed. And I am sure. Your English 1000 times more better then my German. “ ( Gute tag fraulein ) “
Thanks to the sexy lovely Dana from Germany. You gave me the best sex since the last 10 years. You’re not only pretty. You are an angel. You really show me the paradise
Thanks to all the other sexy girls had drinks with me. This night I will not forget so fast.
I will come 1000 % back to you all
Roger
M27 M27 aus Hannover
Super Club! Tolle Frauen, tolle Preise! Gibt nichts Vergleichbares in Hannover. Gruß an die Girls und das tolle Team!
Ana Maria Ana Maria aus Targu mures
Sabina Gabi Angi va pup si va iubesc
Ana Maria Ana Maria aus Targu mures
SALUT PE TOATE FETELE DE ACOLO VA PUP DULCE SI MIE DOR DE VOI INAFARA DE CINE STIU EU SI PE SABINA GABI SI ANGI
Ana Maria Ana Maria aus Bucuresti
Ich aba ghe arbaitan da 3ani is de besta
Ana Maria Ana Maria aus Bucuresti
De besta club