Gästebuch / Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Für alle Einträge im Gästebuch sind die Autoren verantwortlich.
Einträge, die unter die Gürtellinie gehen , rassistisch oder beleidigend sind werden umgehen gelöscht.
Hannoveraner Hannoveraner
Hallo liebes Casanova.

Ich weiß , daß Ihr ins Gästebuch schaut.
Ich komme oft und gern zu euch. Es war immer sehr schön und Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben. Die Mädels sind immer nett. Und ich habe für mein Geld das bekommen, was ich wollte.
Nur beim letzten Besuch war ich ganz unzufrieden. Ich fand Anja einfach toll. Figur, Lächeln und so weiter. Hat alles für mein Beutechema gepasst.

Sie hat mir auch alles Mögliche versprochen. Einen Sekt gab es auch noch für sie.

Doch oben auf dem Zimmer war kaum etwas von dem Versprochenen über.
Nicht, daß sie gar nichts gemacht hat. Aber total lustlos.

Von allen Mädels in den letzten Jahren war das der schlechteste Service.
Am Steintor hätte ich es für die Hälfte gekriegt.

Wenn sie einen schlechten Tag hat oder ich ihr überhaupt nicht gefallen hätte. Kein Problem. Dann aber bitte ehrlich sein und nicht nur an die Kohle denken.
Und dann wollte sie mir noch etwas andrehen, was ich hier nicht näher beschreiben will. Das fand ich absolut Scheiße.

Das Mädel passt nach meiner Meinung nicht in Euren Club.
Sie versaut Euch den ganzen Club

Werft mal ein Auge auf sie !
Ich werde trotzdem weiterhin zu euch kommen. Alle anderen Male waren toll.

Für die andren Besucher:
Kann sein, daß sie nur bei mir lustlos war !
Vielleicht kann mal ein Anderer seine Erfahrung mit ihr schreiben.