Gästebuch / Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Für alle Einträge im Gästebuch sind die Autoren verantwortlich.
Einträge, die unter die Gürtellinie gehen , rassistisch oder beleidigend sind werden umgehen gelöscht.
552 Einträge.
M27 M27 aus H
Schade. Anja ist also auch weg!?
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Anja will morgen wieder kommen
Spätestens übermorgen
Frank Frank
Ich war Samstag bei Euch
Mir hat Diana gut gefallen .
Sie war wohl den ersten Tag bei Euch
Das hat sie mir jedenfalls gesagt !
Mir der habt ihr einen guten Fang gemacht
Wer da noch meckert ist ein Spinner
Ihr Service war wirlich top
Ich werde die Tagen noch einmal zu Euch und Diana kommen
Hoffentlich ist sie dann da
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Ja, die Dame war schon OK Passt aber nicht bei uns rein !
Hat am Sonntag morgen kurz vor Feierabend
einen Riesenstress mit den Kolleginnen gemacht und ist sogar auf eine losgegangen
Da musste sie leider gehen
Inkokniko Inkokniko aus Hannover
Hallo Monika. Ich würde gern einen Date am Montag Abend mit Dir haben
Inkokniko
Ronald Ronald
Es sieht so aus, daß eure Seite wieder voll Ok ist
Versucht doch mal über die IP rauzubekommen, wer dafür verantwortlich war.
In eurer Stelle würde ich Anzeige erstatten
Die Staatsanwaltschaft nimmt solche Sachen ernst und kann in solch einem Fall eventuell über die IP den Hacker zu ermitteln
Grosse Firmen machen das !
M27 M27 aus H
Ist ja krass mit dem Hacken. Als ob ihr keine anderen Sorgen hättet. Haltet durch.
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
HALLO
DIE JAPANISCHEN ZEICHEN SIND SCHON NICHT MEHR AUF DER SEITE VON GOOGLE
WIR SIND NICHT MEHR AUF DER BLACK LIST
JETZT FEHLT NUR NOCH DER LINK ZU UNSERR WEBSEITE BEI DEM FOTO BEI GOOGLE WENN MAN NUR EINGIBT


CASANOVA XL
ODER
CASANOVA XL HANNOVER

DAS DAUERT ABER NOCH
Markus Markus aus Hamburg
Wenn man über Bing nach dem Casanova sucht und den Treffern folgt, komme ich zu Yahoo Japan mit japanischen Schriftzeichen. Hmmmm....
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Hallo
Das war ein Hacker . Wir ahnen schon wer
Der Club soll dadurch platt gemacht werden .
.
Unsere Seite war bis zum Abwinken gehackt
Jede Menge Trojaner und mehr als 62 Viren
Andere Verlinkungen auf die japanische Seite in den Suchbegriffen eingesetzt
Ist aber am heutigen Tag komplett bereinigt worden
Es dauert aber, bis Google die Seite gelesen hat und dann sind die Zeichen weg
Wir hatten statt rund 250 - 300 Besucher auf unserer Seite nur noch 25-40 Besucher
Besucherzahlen gehen aber schon schlagartig wieder hoch

Kannst ganz ruhig auf den Link gehen. Landest zu 100 % auf unserer Seite
Auch hat man bei der Suchfunktion wo das Bild links kommt, den Link zu unserer Seite gelöscht
Das haben wir Google Heute gemeldet.
Dauert aber auch wieder seine Zeit !
Unser Gästebuch hat man ebenfalls bis zum Abwinken bombadiert.
Geht aber alles in den Spam

Auch bei Strato ( unser Webhoster ) hat man versucht unsere Seite auf den Japanischen Mist umzuleiten
Auch geklärt
Meine E-mail ist auch voll gemüllt worden
Ach geklärt.
Alle Passwörter geändert
.
Trafik auf unserer Webseite ging von 250 Besucher auf 30 runter
Entsprechend keine Anrufe von Gästen und keine Kunden
Nur Fake Anrufe und die nicht zu wenig

Dazu der Corona Stress !
3 Damen haben die Sachen gepackt und sind erste einmal angeblich nach Hause

War schon ein Stück richtige Arbeit

Gruss du weisst von wem
Harald Harald
Hallo Casanova
Lasst mal Webseite prüfen.
Es sieht so aus, als hätte Euch da jemand Eure Webseite gehackt
Schaut mal selber
Gebt unter Google als Suchbegriff ein :
casanova xl Hannover
oder als Suchbegriff
casanova xl

Da seht ihr es
Gruss Harald
Karsten Karsten
Ich bin für die heiße Wellness Massage
Schon bevor Prostitution erlaubt war, war ich in verschiedenen Etablissements und habe Wellness Massagen genossen
War immer toll.
Am besten hat es mir dabei im Casanova
Club gefallen
M27 M27 aus H
Super neue Regelung. Ironie aus. Was soll das? Dann darf ich mit meiner Dame meines Vertrauens nicht einmal ein Bier oder eine Flasche Sekt mit ins Zimmer nehmen? Da ich meistens mehrere Stunden auf dem Zimmer bleibe, ist das für mich dann nicht vorstellbar. Ich habe keine Lust, nur um etwas zu trinken, immer wieder das Zimmer zu verlassen. Oder man muss die Frau woanders mit hinnehmen. Ich dachte eigentlich, die Regeln werden weiter gelockert. Wohl falsch gedacht...
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Frage :
Warum buchst Du nicht eine heisse Wellness Massage ?
Da kann man sein Fläschen miit aufs Zimmerchen nehmen
Wie und wo, mit was massiert wird ?
Keine Ahnung !
Früher sagte man dazu
EIN WINK MIT DEM ZAUNPFAHL !
Ronny Ronny
Topp beschrieben. Da weiß man wie der Hase läuft
Ich komm die Tage vorbei. Ist meine Favoritin Anja noch bei Euch ?
Bernd Bernd
Ich sehe, ihr habt Eure Webseite schon in Richtung des neuen Gesetzes mit den bekloppten Auflagen für Bordelle usw. geändert.
Scheint ja nur eine Returkutsche von den Politikern zu sein, dass das OLG Lüneburg Prostitution in Niedersachsen wieder erlaubt hat
Wie soll das gehen. Wer ins Bordell oder Laufhaus will muss sich einen Termin geben lassen
TEXT
Liebes Bordell. Hier ist Herr Mustermann. Ich möchte bei euch ins Laufhaus und eventuell in der 3. Etage Klein Erna besuchen !
Na, ihr habt ja aufgrund eurer Konstelation nicht das Problem. Ich schau die Tage auf einen Drink ohne telefonische Voranmeldung vorbei. Wenn ich dann die passende Dame bei Euch im Barbereich finde, rufe ich sie an oder schicke ihr eine E-Mail und frage nach einen Termin ( HÄ HÄ HÄ )
Euer Stammi Bernd
Frank Frank
Ist Kitty schon wieder aus Polen zurück ?
Falls noch nicht.
Wisst ihr schon wann Kitty wieder kommt ?
Karsten Karsten
Hallo Moni. Ich bin gut angekommen. War echt toller Abend mit Dir. Zum nächsten Wochenende schau ich wieder rein
Gruß an Nicole
Karsten
Miriam Miriam aus Stuttgart
Hallo Leute. Stimmt es, daß in Niedersachsen wieder alle Clubs auf sind ? Könnt ihr noch Verstärkung gebrauchen. Ich bin Deutsch. Gebürtig Leipzig . 24 Jahre . Rothaarig, 162 , 50 kg , OW 75 B
Ich bin sehr vielseitig
Kann ich kommen. Habt ihr Wohnmöglichkeit
Wann seit ihr telefonisch erreichbar. Wer ist bei Euch der/die Ansprechpartner /rin
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Hallo Miriam
Stimmt. In Niedersachsen ist Prostitution wieder erlaubt
Wir haben 3 verschiedene Genehmigungen mit den entsprechenden Corona Auflagen
1. Gaststätten Genehmigung für unseren Barbereich im Erdgeschoss Eingang Hallerstr. 35
.
2. Wellness Massagen Genehmigung ohne sexuelle Handlungen im 1. OG Eingang Hallerstr. 35 A nur 10 m vom Eingang in den Barbereich
.
3. Genehmigung einer Prostitutionsstätte ifür sexuelle Handlungen m 1. OG Hallerstr. 35 A nur 10 m vom Eingang Barbereich
.
Wir vermitteln Dir gern Wohnmöglichkeit, aber ohne Freund oder Ehemann.
Wir können aber behilflich sein für ihn in unmittelbarer Nähe preiswerte Wohnmöglichkeit zu finden
Telefonisch sind wir erreichbar Mo - Sa von cirka 21.30 - 05.30 h Tel +49 (0) 511 897 11 900. Falls du in Hannover bist, kannst Du auch einfach vorbeischauen um alle Infos zu erfahren
Dein Casanova xl Team nur 200 m vom Haupt - und Busbahnhof
Wir freuen uns auf Dein baldiges Kommen in unser Team
M27 M27
Moin Markus aus Hamburg. Wahrscheinlich wirst du mit mir verwechselt. Ich war allerdings lange nicht mehr im Casanova.
Grüße nach Hamburg!
Markus Markus aus Hamburg
Scheinbar habe ich einen Doppelgänger 😉
Larizza habe ich noch nicht kennen gelernt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Als ich letzte Woche bei euch war, habe ich Maya kennengelernt. Waren ein paar sehr schöne Stunden mit ihr. Für mich wie ein Jackpot, da ich sie sehr attraktiv finde. Obwohl die Kommunikation ausschliesslich auf Englisch lief, haben wir uns problemlos verstanden. Keine Abzocke, kein animieren auf Getränke. So soll es sein und dann macht es auch Spass. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist sie jetzt (leider) erst einmal in ihrer Heimat. Würde sie gerne wieder treffen.
Wenn alle Ladies so bei euch sind, dann werde ich arm 😉
Markus Markus aus Hamburg
Habe gerade gelesen, das Niedersachsen am 14.9. eine neue Verordnung zur Prostitution erlassen will. Na hoffentlich ändert sich nicht schon wieder alles. Hatte mich gerade an die halbwegs normalen Zustände gewöhnt. Ist ja manchmal schon schwer auf dem Laufenden zu bleiben.
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Lassen wir uns überraschen
Wir haben ja noch die Genehmigung für Wellness Massagen
und wer auf Nummer sicher gehen will,
Private Hausbesuche ohne Einschränkung ist den Damen erlaubt
Er muss dann eben die Lady bei uns abholen

Gruss
Dein Team
Und wie war die Larizza ?
Schreib doch mal einen kleinen Bericht
Danke
W.Stammi W.Stammi
Stimmt es , dass Christina wieder zu euch kommt
Wäre wirklich klasse.
Ich war oft und gern bei ihr
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Hallo
Ja. sie hat sich bei uns gemeldet.
Sie ist zur Zeit zu Hause . Sie hat angerufen und gesagt, wenn sie wieder nach Deutschland kommt, will sie wieder zu uns kommen
Wann ? hat sie nicht gesagt

Gruss Dein Casanova xl Team
Markus Markus aus Hamburg
Auch ich habe gestern die Freigetränke einlösen können, danke dafür. War ein schöner Abend mit Maya.
Nächsten Monat bin ich wieder da, bis dahin alles Gute an das Casanova-Team
Siggy Siggy
So, meine 5 Freidrinks habe ich gestern eingelöst.
Danke
Aber noch grösseren Dank an die schöne Maya
Die Freigetränke waren lecker. Maya war aber noch leckerer
Danke . Bis die Tage . War eine wunderbare Nacht bei Euch
Ricky Ricky
Kommen bei euch irgendwann noch ein paar Mädels dazu
Früher waren es um die 15
Ich war bei euch. Ich glaube es waren nur 8
War natürlich die passende für mich dabei
Aber ein paar mehr könnten es schon sein
Wolle Wolle
Könnt ihr nicht auch am Sonntag aufmachen
Da gibt es nichts in Hannover
Und nach Karin habe ich kein Bock. Da fehlt einfach die Atmosphäre und die Gemütlichkeit wie bei Euch
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
HALLO WOLLE
WIR BRAUCHEN ALLE MAL EINE PAUSE
IM MOMENT BLEIBT SONNTAGS GESCHLOSSEN
FÜR PRIVATPARTIES WÜRDEN WIR ÖFFNEN

GRUSS DEIN CASANOVA XL TEAM
Harry Harry
Hallo Dana. Wer ist Heute da.
Harry
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
HALLO HARRY
RUF DOCH EINFACH GEGEN 21.30 AN
DANN WISSEN WIR MEISTENS SCHON ZU 90 % WELCHE DAMEN KOMMEN

GRUSS DEIN CASANOVA XL TEAM
Markus Markus aus Hamburg
Die nachfolgende Frage kann das Casanova ja aus bekannten Gründen nicht beantworten, aber vielleicht lesen die Damen hier mit. Ich wollte morgen bei euch vorbeischauen, würde mich freuen Alexa oder Monika kennenzulernen. Werdet ihr da sein?
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
HALLO MARKUS
WIR HABEN GEHÖRT, DASS ALEXA AUF JEDEN FALL KOMMEN WOLLTE
BEI MONIKA STEHEN WIR NOCH IM DUNKELN

GRUSS DEIN CASANOVA XL TEAM
NICHT VERGESSEN, GABY DEINE MAIL MIT DEN FREIGETRÄNKEN ZU ZEIGEN
Sahra Sahra aus Essen
Guten Tag
Ich habe gehört, daß in Hannover wieder Prostitution erlaubt ist. Ich würde gern mit meiner Freundin Stella zu Euch kommen .
Ich habe gestern mehrmals bei Euch angerufen. Es hat sich aber Niemand gemeldet
Wie kann ich euch erreichen. Ich habe ein paar Fragen
Ich bin 23 , meine Freundin 24. Wir haben alle Papiere
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
HALLO SAHRA
JA, IN HANNOVER UND IN UNSEREM CLUB IST PROSTITUTION WIEDER ERLAUBT. IHR SEIT HERZLICH WILLKOMMEN
WEGEN DEINEM ANRUF
SONNTAGS IST BEI UNS GESCHLOSSEN
ANSONSTEN KANNST DU TÄGLICH VON 21.30 - 05:00 h ANRUFEN
ODER EINE WHATS APP SCHICKEN
AUF DER WHATS APP NUMMER NEHEMEN WIR KEINE ANRUFE AN
FALLS WIR NICHT GLEICH ANTWORTEN , MEIDEN WIR UNS INNERHALB 12 STD BEI DIR
+49 171 416 42 42
und +48 511 444 079 ( speziell für polnisch und russisch )