Gästebuch / Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Für alle Einträge im Gästebuch sind die Autoren verantwortlich.
Einträge, die unter die Gürtellinie gehen , rassistisch oder beleidigend sind werden umgehen gelöscht.
552 Einträge.
Wolle Wolle
Ich würde ja gern mit retten. Ist auch mein Lieblingsclub
Nur mich hat Corona genauso erwischt
Mein Betrieb war auch lange Zeit zu
Da sieht es mit meinem Ersparten ganz dünn aus
Markus Markus aus Hamburg
Nö, bin nicht "Ihr wisst, wer"

Los Stammis, lasst uns den Club retten, damit wir auch noch in ein paar Jahren wissen, wo wir hingehen können!!
Ihr wisst wer Ihr wisst wer aus H
Sorry, war gestern einfach frustriert. Natürlich bleibe ich euch treu. Der Mix aus Bar und Zimmer ist einfach toll. Dieses gibt’s so nirgends in Hannover.
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
D:A:N:K:E
Uns steht wie vielen Andren das Wasser bis zum Hals
4 1/2 Monate zu und die Kosten liefen weiter
Und ein Grossteil unserer Gäste ist in Urlaub oder hat Panik
Kurzarbeit oder keine Arbeit
Oder mussten ihre Geschäfte wegen Corona schliessen
Dazu die Sorge; was kommt noch ?

Da muss einfach Tote Hose sein !
Zumindest in der Woche von Mo - Do
Wochenende ist recht gute Bewegung

Gruss bis die Tage
UND WANN SOLL DAS DENN GEWESEN SEIN ? GABY HAT MIR GESAGT AUF KEINEN FALL GESTERN . WENN DU MARKUS BIST, MUSS DAS VOR 14 TAGEN GEWESEN SEIN !
Ihr wisst, wer Ihr wisst, wer aus H
Hallo. Ich bin seit ca. 10 Jahren Stammkunde. Heute wollte ich gerne vorbeikommen. Ich habe bisher immer alles bezahlt (auch Kredite vom casanova) und wollte heute fragen, ob ich bis zum 31.8. einen Kredit bekommen könnte. Dieses wurde verneint. Ich verstehe die Situation des casanovaxl. Aber wegen 12 Tagen auf eine Menge Geld zu verzichten... Ok.
Für mich war es das dann dort. Schade. Ich war seit der Eröffnung nach der Pandemie dreimal da. Und es war immer tote Hose. Maximum 4 Frauen und kaum ein Gast. Ich denke, der Laden ist bald dicht. Es tut mir sehr leid. Insbesondere für Gaby. Die ist ein Engel. Alles Gute wünscht euch ein jetzt ehemaliger Stammi!
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Tut uns leid. Wenn es bei einem Stammkunden um einen Betrag der Getränke geht, machen wir es möglich, sofern der BetrAg nicht zu hoch ist
und er bereits schon seine bis dahin Getränke bezahlt hat. Nur gleich mit 0 kommen und gleich auf Pump . Da machen wir nicht mit !
UND GELDER FÜR SPASS MIT DEN LADIES GEBEN WIR GRUNDSÄTZLICH NICHT ALS KREDIT

ABER ALS STAMMKUNDE DER LADIES KÖNNEN DIE JA AUF IHR GELD WARTEN
WENN DIE DAS MACHEN, WARTEN WIR AUCH MAL EIN PAAR TAGE AUF DIE MIETE:
ICH DENKE DU MEINST ANJA ! FRAG SIE DOCH MAL, WARUM SIE NICHT AUF IHR GELD WARTEN WOLLTE !

SO HALTEN WIR DAS MIT UNSEREN STAMMKUNDEN !
SIND DIE LADIES BEREIT ZU WARTEN, WARTEN WIR AUCH !!!

UND IN DER REGEL WAREN UM DIE 6-7 LADIES DA: MANCHMAL SOGAR MEHR.
ABER WAHRSCHEINLICH BESETZT

UND ES STIMMT. ES IST TOTE HOSE. ABER NICHT NUR BEI UNS.
BEI UNS LÄUFT ES VON ALLEN CLUBS ABSOLUT AM BESTEN
DAS HÖREN WIR VON DEN DAMEN, DIE MAL BEI UNS WAREN UND AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN NICHT ZU UNS ZURÜCK KOMMEN KÖNNEN.
AUCH WENN SIE ES SEHR GERNE MÖCHTEN !
.
GIB DEN DAMEN NOCH EINMAL EINE CHANGE !

UND DU HAST RECHT. WENN ES WEITER SO TROSTLOS BLEIBT, GIBT ES UNS BALD NICHT MEHR !
ABER ANDERE AUCH NICHT !
x x
Ich möchte gern eine Dame ins Hotel bestellen
Wie geht das bei Euch
Ich bin am Donnerstag in Hannover
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
WIR SIND EIN TREFFPUNKT FÜR GENTLEMEN UND LADIES, DIE TEMA NR. 1 LIEBEN .
WIR SIND EINE KONTAKT BAR
WIR DÜRFEN VOM GESETZT HER KEINE DAMEN VERMITTELN !

ABER WENN DU VORBEIKOMMST, UNTERHALT DICH MIT DEN ANWESENDEN LADIES:
VERABREDET EUCH AUF EIN PRIVATES TREFFEN AUSSERHALB VOM CLUB UND VERLASST DEN CLUB !
DIE LADIES DÜRFEN ALLES : NUR WIR NICHT !

ODER BLEIB BEI UNS UND GENIESSE EINE "HEISSE " WELLNESS MASSAGE IM HAUS ! DAFÜR HABEN WIR ABSOLUT TOLLE RÄUMLICHKEITEN IM OBERGESCHOSS . UND WÄHREND DER "HEISSEN" WELLNESS MASSAGE BETRITT NIEMAND DAS ZIMMER ! ! !

GRUSS DEIN CASANOVA XL TEAM
Uwe Uwe
Könnt ihr mir bitte sagen, welche von den Damen Heute Nacht da sind.
Ich hatte heute am Tag mehrmals versucht anzurufen
Ist aber niemand ans Telefon gegangen
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
KÖNNEN WIR LEIDER NICHT ! ALLE DAMEN, DIE BEI UNS VERKEHREN SIND GÄSTE WIE DU
RUF AB 22.oo UHR AN. DANN WISSEN WIR WELCHE WEIBLICHEN GÄSTE DA SIND
ALLES ANDERE IST VERBOTEN . AUCH WENN WIR ES WISSEN SOLLTEN !

AUS DEN LETZTEN WOCHEN HABEN WIR DIE ERFAHRUNG GEMACHT; DASS IN DER WOCHE 5-8 LADIES UNSEREN CLUB ALS GÄSTE BESUCHEN
AM WOCHENENDE 2-3 MEHR
Markus Markus aus Hamburg
@Casanova-Team: Unbestritten steckt Ihr viel Zeit und Mühe in alle Belange des Clubs. Das merkt man deutlich. Wahrscheinlich gefällt es mir deshalb auch so gut bei euch. Komme seit 10 Jahren mehrmals im Jahr zu euch und will gar keinen anderen Club ausprobieren. Wenn es keinen neuerlichen Lockdown geben wird, sehen wir uns bald wieder. Das ist sicher! Freue mich schon auf aufregende Damenbekanntschaften und entspannende Abende!!
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Danke Markus
Den nächsten Look Down werden wir nicht überstehen
Dann gibt es kein Casanova xl mehr
Aber ich denke , das werden sie nicht machen. Höchstens einen sehr beschränkten Look Down , da wo es geknallt hat
Unsere Regierung weiss, dass beim nächsten Look Down Deutschland kaputt geht
Prostitution ist OFFIZIELL allerdings verboten
ABER HEISSE WELLNESS MASSAGEN ERLAUBT

AUSNAHME . DIE LADIES DÜRFEN PRIVATE HAUSBESUCHE OHNE JEGLICHE EINSCHRÄNKUNG MACHEN

Und wir sind wohl der einzige Club in Hannover mit 2 Konzessionen da wir 2 Eingänge haben
Linker Haupteingang in den Barbereich
( Konzession Nummer 1 Barbetrieb)

Rechter Nebeneingang in die Love Rooms
( Konzession Nummer 2 für HEISSE WELLNESS MASSAGEN )

Als Auflage: Keine Prostitution erlaubt. Aber wir kommen nicht in die Räume und stören unsere Gäste

Und als weitere Auflage.
Man darf nicht mehr vom Barbereich direkt ins Treppenhaus
Man muss die Bar verlassen und 10 m weiter in den Eingang in die Love Rooms gehen .

Bis jetzt bei allen Gästen kein Problem. Nur möchten die wissen , warum

So, Heute sind schon wieder ein paar Änderungen auf der HP
12 Std Arbeit !!
Schau mal Info Rooms .
Und bei Info Lady-Gentleman sind auch schon viele Änderungen gemacht. Geht aber weiter
Und eine neue Lady ist als Gast gekommen. Erika . War schon mal bei uns. Lt Info absoluter Vollservice. Aber für ganz spezielle Sachen nimmt sie Extra . Ist voll berechtig !
Die möchte auch ihre Fotos haben ! Soweit ich weiss , sind die alten Fotos alle gelöscht. Wenn ja. rund 4-6 Stunden bis alles von ihr drin ist !
Schau mal Morgen oder Übermorgen !
Da ist sie ab Heute ! Hat sie gesagt. Sie war gestern Nacht kurz da !
Markus Markus aus Hamburg
H hat schon Recht. Die Homepage ist schon recht gut, könnte aber eine Frischzellenkur gebrauchen. Erinnert sich aber noch jemand von euch an die Homepage vom ehemaligen HaremXL??? Die war so veraltet, dass sie schon wieder Kult war. 😉
Nichts für ungut liebes Casanova-Team, ihr bleibt für mich die Besten!!!
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Danke
Denn schau mal. Fast täglich kleine aber aufwendige Änderungen
Wird immer besser.
Und auf dieser HP schlafe ich und kenne fast jede Funktion
Und da sind 100 derte Stunden Arbeit drin
Irgendwann kommt mal eine neue HP

Aber da ist immer das grosse Problem

Einmal was die Gäste sehen wollen
Einmal was die lieben Behörden nicht sehen wollen oder nur darauf warten

Denke nur an einige Mitbewerber
Heute Anwesend
Unsere Damen und so weiter ....
Ja, schon ist die Dame eine Angestellte bzw Subunternehmerin. Zumindest wie es das Finanzamt in Sachen der MwSt sieht
Das ganze dann für 5 Jahre rückwärts geschätzt
GUTE NACHT
Macht mal locker um die 1 Mio

Zumindest war es damals bei mir im Harem so
Die Buchführung und Kasse stimmen bis auf die letzte Minute
Alle Damen waren selber steuerpflichtig
12 Jahre vor dem Finanzgericht

Das Verfahren wegen Einkommensteuer gewonnen
Das Verfahren wegen Umsatzsteuer verloren

Blieb nur noch die Insolvenz und alles auf den Namen meiner geliebten Sabina laufen zu lassen
Gebäude, Wohnungen, Auto , Bankkonten usw.
Seit letztes Jahr Dezember sind wir geschieden.
Sie hat sich eine Multimillionär ( Super Gast vom Club ) gegriffen
UND als schlaue Ehefrau alles eingesagt . Lief ja alles auf ihren Namen

Und nun bin ich mit ihr vor Gericht um ein wenig von meinem Eigentum zurück zu bekommen. Freiwillig gibt sie nichts ! Trotzt notarieller Verträge , dass ich Ansprüche habe. Ihre tolle Rechtsanwältin hat Einspruch eingelegt.
Ich habe Sabina beim Kauf der Hallerstr. 2009 dazu erpresst zu unterschreiben . Nur sie hatte keinen Euro bezahlt.

Darum muss ich schon bei der HP und im Betrieb höllisch aufpassen , denn nun ist Sabina weg und ich und Gaby halten den Kopf wieder hin !

Darum bitte Rücksicht auf uns nehmen. Fragt doch die Ladies . Die dürfen Alles !
Und besucht uns recht häufig. Corona hat uns fast pleite gemacht und bei vielen Rechnungen sind nur Aufschiebungen gemacht worden
Immerhin hatten wir über 4 Monate geschlossen !

Und wenn die Mädels nichts verdienen sind die auch bald weg
So bitte Weitersagen
Geld zusammenkratzen, Kleinkredit aufnehmen , Sexpillen einpacken und auf ins Casanova . Nicht nur am Freitag und Samstag !

P.S. Für die, die mich kennen. Ich bin 10.800 km weit weg von Euch
Aber mache alles von hier . Dazu Team Viewer, Kamera, WhatsApp, Onlinebanking . E-Mail
Geht heute doch alles !
Dazu Deutsches Fernsehen 40 Programme mit TV Seite 14 Tage rückwärts
Und in den Supermärkten gibt es alles. Zum Strand 120 m . Zum grossen Pool 6 m . Direkt vor meiner Terrasse
Corona total 3100 seit Ausbruch. 57 Tote. Seit 5 Wochen keine Neuinfektion Die sind hier schlauer
Und in Hannover wartet keiner privat auf mich !
Hier habe ich eine nette Haushälterin mit VERGNÜGEN
JOHN JOHN
Wisst Ihr schon welche von den Frauen Heute da sein werden und kann man nicht schon ein wenig früher zu euch kommen
Danke
JOHN
Ralf Ralf
Macht mal weniger Hinweise.
Kommt besser.
Ansonsten ist Eure Seite recht gut
H H aus H
Ich kann meine Dienste für die Pflege der Homepage anbieten. Ich verstehe, dass euch das Wasser bis zum Hals steht. Da müsste man mal etwas machen. Ich hätte da schon ein paar gute Ideen.
Es tut mir leid, dass bei euch nichts los ist. Woanders sieht es noch wesentlich schlechter aus. Euer Club läuft von allen in Hannover am besten. Ihr seit ja auch die Besten. Ich könnte noch ein wenig mehr Power rein bringen.
Ich komme am Ende des Monats und spreche mal persönlich mit Euch.
Ich bleibe dann auch lange mit Anja. Wenn sie möchte. Alles Gute, aber ich denke, gute Ideen und konstruktive Kritik hilft euch am besten.
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Danke
Wir nehmen gern jede Hilfe an
Wenn du kommst ,sprech einfach mal persönlich mit uns
Erich Erich
Wer sich etwas wirklich Gutes gönnen möchte und keinen Igel in der Tasche hat sollte es wie ich machen
Ich hatte Maya im Club abgeholt und für 2 Stunden mit nach Hause genommen
1. ist das nach dem Coronagesetz absolut egal
2. Gab es wirklich das volle Programm ohne wenn und ich mach das oder dies nicht
Da gab es nichts zu Meckern !
Absolut Top
2 Stunden 250,-€ + 20 € Taxigeld für die Rückfahrt
Es hat sich wirklich gelohnt. Besser konnte es nicht sein
Ich werde mir das in Kürze noch einmal gönnen
Solltet ihr auch
Markus Markus
Wer da hingeht, sollte 1 Stunde buchen - Da hat man wirklich was von . Ist ja auch nicht teuer
Siggi Siggi aus Hannover
Super Club. Günstige Preise. Keine Verarsche. Und es stimmt. Überall Klimaanlage. War sehr angenehm.
Allein wegen den klimatisierten Räumen lohnt es sich jetzt da hinzugehen
Meine Lady hiess Sissy. War auch echt gut drauf . Ich denke, ich werde sie noch einmal probieren. Lohnt sich
Wolfgang Wolfgang aus Neustadt
Ich war bei Larizza. Gern auch ein paar Worte. Sie hat es verdient
Sie ist wohl erst seit kurzem in Deutschland. Spricht wenig Deutsch. Aber wir konnten uns trotzdem sehr gut verständigen . Eine absolute nette und wirklich liebenswerte Polin mit einer tollen Figur. Alles am rechten Platz. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, bei einer Prostituierten zu sein
Sie hat mir das Gefühl gegeben, mit einer Freundin gewesen zu sein-
War richtig toll. Die Zeit verging wie im Flug.
Auch 100 % Empfehlung
Und was ich noch bei keinem gelesen habe.
Gerade wo es jetzt so heiß ist. Im Club ist überall eine angenehme Temperatur. Die haben im Barbereich und auf den Zimmern Klimageräte

Danke Larizza .
Ich komme nächste Woche wieder zu Dir !
Wolfgang
Heiko Heiko aus Neustadt
Monika hatte mich gebeten ein paar nette Zeilen zu schreiben, wenn es mit bei ihr gefallen hat
Kommentar:
Monika, Du bist die Beste. Ich komme 100 % wieder zu Dir.
Und
100 Pluspunkte. 100 % Garantiepunkte. 100 % Empfehlungspunkte
Bei Monika stimmt einfach ALLES

GRUSS HEIKO
Bruno Bruno
Hallo Casanova
Welche Ladies sind heute Nacht da
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Hallo Bruno
Das wissen wir noch nicht. Die Ladies sind selbstständige Damen und wir haben keinen Einfluss darauf wann und ob sie kommen
Angemeldet und gesagt, sie kommt heute ist
Monika, Sissy, Irina, Maya , Ruby, Larizza
und dann tauchen meisten noch 2 oder 3 weitere auf

Komm einfach auf einen Drink für 4,-€ vorbei
Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Dein Casanova xl Team
Adam Adam
Ich war gestern zum ersten mal in dem Club. Ich hatte mehr Publikumsverkehr erwartet . Trotzdem absolut entspannend Sehr schönes Ambiente. Alle sehr nett. Personal und auch die Frauen. Keine Hektik.
ich liebe etwas mollige Frauen. Da war Irina genau die Richtige
Ich kann nur sagen. Sie ist wirklich ein Sexengel .
Wiederholung . 150 %
Danke Irina. Du warst für mich der absolut High light in den letzten 5 Jahre.
Wie versprochen . Wir sehen uns in Kürze wieder
Auch danke an die nette Tresendame Nicole
Adam
Harry Harry
Ist Ruby heute da ?
M27 M27 aus H
Wer ist denn heute Abend da?
Kurt Kurt aus Hameln
Ist Anja schon wieder weg?
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Anja musste für ein paar Tage nach Hause.
Hat da Familienstress.
Hat aber ein Hin und Rückticket gekauft.
Wollte zum Wochenende wieder da sein.
Das ist die Info, die wir von ihr haben !
Falls Du eine andere Info hast, lass es uns wissen
Danke
Dirk Dirk aus Hannover
Ich kann auch nur am Tag !!!!!!!!!
Bernd Bernd aus Hannover
Ich möchte auch gern am Tag kommen . Wenn ihr da öffnet , hättet ihr garantiert jede Menge Gäste. Ihr müsst daran danken, verheiratete Männer haben nur am Tag Zeit
Entweder in der Mittagspause oder kurz nach Feierabend
Macht am Tage auf. Ich muss spätestens gegen 19.oo Uhr zu Hause sein.
Ich werde Euch garantiert besuchen
Bernd
Gerd Gerd aus Hannover
Ich würde gern eine der Damen zu mir nach Hause bestellen.
Ich wohne in Hannover Döhren
Wie kann man das organisieren
Telefonisch bestellen oder muss man persönlich vorbeikommen
Und was kostet das ?
Danke
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Alle Ladies die bei uns verkehren sind Gäste wie alle Herren.
Du musst schon vorbeikommen und mit der Lady persönlich sprechen

Wir dürfen dabei keinerlei Vermittlungen machen
Falls Du eine bestimmte Lady meinst, kannst Du anrufen und wir holen Sie für Dich ans Telefon, falls sie nicht besetzt ist und da ist
Mehr dürfen wir vom Gesetz nicht !

Besser, Du kommst persönlich vorbei .
Nimmst einen Drink ab 4,-€ und schaust Dich in Ruhe um

Dein Casanova xl Team
Jens Jens aus Hannover
Hallo. Wer von den Damen ist heute da ?
Admin-Antwort von: Casanova xl Team
Ruby, Sissy, Monika, Maya, Larizza , Kitty,